Sommerferien in der Musikschule Wagner

← Alle News
Klavier im Unterrichtsraum der Musikschule Andernach, Wagner.

Die Sommerferien stehen vor der Tür. Bis einschließlich dieser Woche findet der Unterricht an der Musikschule Wagner noch wie gewohnt statt. Ab Montag, dem 29. Juni, beginnt dann unsere Sommerpause.

Wir möchten uns bei allen Schülerinnen und Schülern für ein schönes und musikalisches Schuljahr bedanken. Mit viel Engagement, Freude und zahlreichen gelungenen Auftritten und Unterrichtsstunden haben wir gemeinsam viele besondere musikalische Momente erlebt.

Nun wünschen wir allen eine erholsame Ferienzeit, sonnige Sommertage, viele schöne Erlebnisse und die Gelegenheit, neue Energie zu tanken. Wer mag, darf natürlich auch in den Ferien sein Instrument nicht ganz aus den Augen verlieren und die Musik als Begleiter durch den Sommer mitnehmen.

Nach den Ferien freuen wir uns darauf, euch alle gesund und motiviert wieder in der Musikschule Wagner begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie ihren Familien schöne Sommerferien!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern und die ordnungsgemäße Funktion der Website sicherzustellen. Durch die weitere Nutzung dieser Seite bestätigen und akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Alle akzeptieren Nur erforderliche akzeptieren